Silvia – Markenbotschafterin aus Pössneck

Silvia-Weithase

Liebes Pro Energetic-Team,
heute möchte ich ein paar Gedanken zu meinen Erfahrungen als zufriedene Kundin und inzwischen zufriedene Fair-Partnerin mitteilen.

Es sind nicht nur die Produkte, welche wohlbedacht ausgewählt, das erfüllen, was sie versprechen. Sondern auch die lieben Menschen, die unsere Welt nicht nur grobstofflich betrachten.

Wir können uns austauschen, diskutieren und gegenseitig helfen. Für mich ist das eine besonders positive Erfahrung.
Aufmerksam auf Pro Energetic wurde ich bereits 2008. Ich arbeitete in einer Arztpraxis in Thüringen, die sich durch energiemedizinische Behandlungsangebote von den meisten anderen Praxen unterschied. Obwohl sich unsere Wege beruflich trennten, ließen mich die Energiemedizin und Pro Energetic nicht wieder los.

Ich könnte hier den Basiskatalog von vorn bis hinten aufzählen. Meine ersten Produkte waren die VitalCard, Vital-Platte und die bioenergetische Anti-Aging Packung (Vorläufer der jetzigen YinYang-Packung – Anmerkung PE). Ich benutze diese Dinge täglich.
Man beginnt irgendwann im Leben damit, sich genauer mit sich und der eigenen Wirkung auf die Umwelt und umgekehrt zu beschäftigen. Man probiert viel aus, verwirft einiges wieder und bleibt anderen Dingen treu. Solche Erfahrungen macht jeder von uns.

Ich bin überzeugt, dass etwas, das mir zweimal begegnet, einen tieferen Sinn hat.
Also habe ich immer mehr Gewohnheiten aus meinem bisherigen Leben gegen das Neue ausgewechselt. Beispielsweise die Kosmetik von Pro Energetic. Vorher hatte ich trotz großer Verantwortung für meinen Körper und der Anwendung von biologischer Kosmetik starke Hautreizungen.

Mit der Serie von Pro Energetic habe ich seit einem Jahr keine Auffälligkeiten und fühle mich wohl.
Die Haare sind viel weicher, und dass, obwohl sie grau und inzwischen weniger elastisch sind.
Meine absoluten Favoriten sind das YinYang Pulver und Pro Clean. Ich liebe es, ein Vollbad mit dem Pulver zu machen. Innerhalb weniger Minuten setzt bei mir ein Entspannungseffekt ein, die Muskeln relaxen, es ist wunderbar.

Pro Clean gibt mir ein Gefühl von tiefer Reinheit und Frische. Ich setze es überall im Haushalt ein. Das Bügeleisen läuft wie geölt über die Wäsche, das Bügeln geht viel leichter von der Hand und hinterlässt eine wunderbar glatte Wäsche.

Ich habe wirklich nichts entdeckt, was meinen Anforderungen bzw. der Produktbeschreibung nicht entspricht. Ich empfehle jedem, es einfach auszuprobieren. Es gibt keine Nebenwirkungen!

Und an dieser Stelle ein unbeschreiblich großes Dankeschön an Walter!!! Danke, dass du dein Wissen und deine Erfahrung weiter gibst und mit uns teilst. Danke, dass du trotz deiner umfangreichen Arbeit noch Zeit findest, dich mit unseren vielen Fragen zu beschäftigen und Unklarheiten nach besten Möglichkeiten aus dem Weg räumst. Danke, dass du immer gut gelaunt die Seminare mit verständlichen Beispielen durchführst und unsere Synapsen ununterbrochen auf Trab hältst. Es macht Spaß, deinen lockeren Ausführungen zu folgen und Teil des Teams zu sein.

Eure Silvia Weithase

 

Liebe Silvia, vielen lieben Dank für diese Zeilen und dass du uns erlaubst, diese hier zu veröffentlichen 😍!
Dein Team von PRO ENERGETIC

Weiteres Feedback lesen? =>hier klicken!