Über uns – oder: wie alles begann

Aus ganzheitlicher Sicht ist die persönliche Einstellung – wie und mit welcher Haltung (Emotion) – wir an die täglichen Begegnungen und Herausforderungen herangehen, von großer Bedeutung. Je besser und positiver wir uns gedanklich auf unsere Begegnungen, aber auch unsere Ziele vorbereiten, umso zufriedener werden wir mit dem Ergebnis sein. Und ganz entscheidend: Je zufriedener wir sind, desto stabiler ist unser Energie- und Vitalstoffhaushalt.

Nicht alles, was uns in diesem Leben begegnet, erfordert unser direktes Handeln. Oft sollen wir aus einer herausfordernden Begegnung „nur“ etwas lernen – ohne damit direkt in Resonanz gehen zu müssen. Demzufolge ist es oftmals besser, einfach nur zuzuhören und geschehen zu lassen und uns nicht in alle Dinge hineinzusteigern. Unser Energiekörper nährt sich an den positiven Dingen des Lebens!

PRO ENERGETIC arbeitet mit einem speziellen Verfahren zur Produktveredelung. Dabei werden in den Produkten Biophotonen und spezielle Informationen zur Optimierung der Effekte gespeichert. Basierend auf diesen Verfahren unterstützen alle Produkte den Menschen auf der körperlichen, seelischen und geistigen Ebene.

So wird die Wirkkraft nicht addiert – sondern potenziert!

Seit 2000

Den Zusammenhang zwischen einem körperlichen Symptom und der Ursache zu finden war die Herausforderung. In langjähriger Forschungs- und Entwicklungszeit ist es Walter Wittmann, dem Gründer und Geschäftsführer von PRO ENERGETIC, gelungen, für sich ein schlüssiges Erklärungsmodell zu finden. Die Lösung liegt in einem Zusammenwirken von Körper, Geist und Seele – unter Berücksichtigung des Lebensumfeldes.
Der erste Schritt kann also nur das Erkennen des energetischen Defizites sein, um nachfolgend eine optimale Lösung in Form von passenden Produkten zu finden. Die Produkt- und Themenpalette, die PRO ENERGETIC bietet, deckt die wichtigsten Bereiche des gesunden Lebens für Mensch, Tier und Umwelt ab.

Gemeinsam mit einem kleinen Team aus Experten, auf die der Funke der Idee der ganzheitlichen Gesundheit übergesprungen war, gründeten Walter und Christa Wittmann PRO ENERGETIC. Die ersten Jahre waren geprägt von harter Arbeit, viel Idealismus sowie wichtigen Erkenntnissen und schlussendlich gekrönt vom Erfolg einer völlig neuen Denkrichtung in der Gesundheitsvorsorge: der Informationsübertragung zur Zell-Regeneration. Seither sind wir stets bemüht, unsere Produkte weiterzuentwickeln, zu verbessern und unser Sortiment zu erweitern.

Made by Walter Wittmann

Das Herz von Pro Energetic ist ein von Walter Wittmann entwickeltes, geschütztes Verfahren: die YCTinside-Technologie. In einfachen Worten ausgedrückt, ist das ein biotechnisches Informationssystem zur Photonenübertragung. Photonen sind das Licht in den Zellen, das – wenn ausreichend vorhanden – die Zellspannung auf ein optimales Level hebt. Diese Produktveredelung, die man sich wie das Speichern von Daten auf einer CD vorstellen kann, steigert den Wirkungsgrad der Produkte und ermöglicht ein maximal effektives Ergebnis! Dadurch ist es nun möglich, Produkte zu erzeugen, die Mensch, Tier, Pflanze und Umwelt wieder in ein gesundes Gleichgewicht bringen.

Darum PRO ENERGETIC – 8 Gründe

  1. PRO ENERGETIC bietet eine umfangreiche Produktpalette für alle Bereiche des Lebens. Sie finden Produkte und Themenlösungen für Menschen, Tiere, sowie die Natur und den Lebensraum.
  2. Produkte von PRO ENERGETIC sind ganzheitlich aktiv und durch die YCTinside-Technologie maximal effektiv.
  3. PRO ENERGETIC ist seit dem Jahr 2000 am Markt und wächst kontinuerlich.
  4. Unzählige, positive Kundenrückmeldungen bestätigen die Zufriedenheit unserer Kunden
  5. Alle Produkte werden in einem energetisch achtsam ausgerichteten Umfeld produziert. Wir beschäftigen Menschen, keine Maschinen – Herstellung, Etikettierung und Verpackung werden in Handarbeit ausgeführt.
  6. Die Produkte sind hocheffektiv durch die YCTinside-Technologie. Dadurch werden die Ebenen Körper-Geist-Seele gleichermaßen angesprochen und ermöglichen eine ganz besondere Harmonie.
  7. Fairer Handel, ehrliche Produkte – unser Bemühen in diese Richtung zeigt immer wieder, dass Vieles machbar ist, das vor einigen Jahren noch undenkbar gewesen wäre!
  8. PRO ENERGETIC bietet keine Heilmittel im Sinne der Medizin. Wir bieten Produkte für Körper, Geist und Seele, hergestellt aus den Mitteln des Lebens. Wir bewegen uns im Zeitalter der Quantenphysik auf der Ebene von Emotionen und übertragen gesundheitsfördernde und erhaltende Informationen auf unsere Produkte. Menschen zum Umdenken inspirieren, das ist unser Ziel als Pionier auf dem Gebiet der ganzheitlichen Gesundheit.

Wenn ganzheitliche Gesundheit Ihr Thema ist, sind Sie hier richtig!

Sie interessieren sich für