Ein Reisebericht

Anita Tarantik

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen …

… die folgenden Zeilen stammen von Anita Tarantik aus Pfaffenhofen. Anita hat uns diesen persönlichen Bericht nach ihrem letzten Ägypten-Urlaub übermittelt und wir dürfen ihn mit ihrer freundlichen Genehmigung hier veröffentlichen:

Seit ich Pro Energetic kenne, begleiten uns die Produkte auch in den Urlaub

Bei Flugreisen sitzen wir auf Vital-Kissen. Dieses Mal war erstmals auch die FootDoc Relax Matte mit an Board. Während des gesamten Fluges standen meine Füße darauf, was ich als sehr angenehm empfand und am Ende passte ich ohne Probleme wieder in meine Schuhe.

Weil die vielen Leute, die gleich mit mir in einem Flieger sitzen, bei mir immer ein beklemmendes Gefühl auslösen, habe ich mich bereits vor dem Flug schon mit Rainbow-Spray eingesprüht. In meinem Flüssigkeitsbeutel waren außerdem jeweils ein kleines Fläschchen SOS-Spray und Raum-Energiespray, der Lippenbalsam, kleine Döschen mit Aloe Vera Hydroserum und Schutzcreme und natürlich unsere VitalCard. Am Handgelenk trug ich mein Vitality Energyband.

Im Hotelzimmer habe ich zuerst den E-Smog-Filter eingesteckt, die Vitaldecke ins Bett und den Sirius neben das Bett gelegt und etwas Raum-Energiespray versprüht. Neben der Reinigungs- und Pflegekosmetik war natürlich die Sommer Pflegecreme dabei, die mich zusammen mit dem NFR auch immer an den Strand begleitet hat.

Und dann hat mich doch die bei Ägyptenurlaubern gefürchtete Magen-Darm-Geschichte erwischt. Deswegen hatte ich meinen Vital-Energizer dabei. Ich habe die zwei orangen Pillen, die angeblich das einzige Hilfsmittel in diesem Falle sind, dankend abgelehnt und nur belebtes Wasser, kolloidales Silber und Gletschermilch Kapseln zu mir genommen und war nach einem Tag wieder fit.

Wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, kommen die gleichen Produkte mit.
Dann sitzen wir auf Vital-Kissen, im Auto liegt der NFR und steckt der Car Kit und die Pro Energetic Wasserflasche liegt griffbereit. Im Ferienhaus kommt dann noch die Vital Platte zum Einsatz.

So fahren wir seit vielen Jahren mit unserer Reise- und Notfallausrüstung von Pro Energetic in den Urlaub und sind für alle Situationen gewappnet.

Daheim wird die Wäsche dann mit Pro Clean gewaschen.
Auch die Koffer werden mit Pro Clean abgewischt und mit Neutralisations-Spray eingesprüht und sind so startklar für den nächsten Urlaub.

Vielen Dank an Pro Energetic
Anita Tarantik

Vielen Dank, liebe Anita – wir sind hin und weg von Deinen Zeilen und freuen uns riesig, dass PRO ENERGETIC bei Dir und Deiner Familie so intensiv und hilfreich zum Einsatz kommt!
Dein Team von PRO ENERGETIC